Assetto Corsa Mod

Der neuste Trabant-Mod ist Der für Assetto Corsa. tlrc505 hat für Assetto Corsa noch einmal begonnen einen DDR-Rennsport-Mod, wie er für rFactor geplant war, zu erstellen. Bis jetzt ist leider erst der Trabant-Teil als Beta-Version zum Download verfügbar. Diesen kann man unter folgenden Link direkt von tlrc505 herunter laden. http://www69.zippyshare.com/v/8FNxH8qn/file.html Ich habe mir erlaubt, noch einige Skins dem Mod hinzu zufügen und stelle den geänderten Mod unter dem unten aufgeführten Link zur Verfügung. Leider hat tlrc505 auf meine Anfragen, ob ich den Mod hier auf meiner Website mit vorstellen und zum Download zur Verfügung stellen darf, bis heute nicht geantwortet und somit gehe ich davon aus, das Dies in Ordnung geht. Auf alle Fälle schon einmal, und ich denke das darf ich auch im Namen aller Interessenten sagen, ein großes Kompliment an den Moder. Ein solches Projekt verschlingt einfach unheimlich viel Freizeit und es wird auch sicherlich auch noch einige Zeit dauern, bis der gesamte Mod fertig gestellt ist. Damit für alle Interessenten an dem gesamten Mod die Wartezeit bis zur Fertigstellung nicht so lang wird, können mit diesem Trabant-Mod schon einmal  die ersten Eindrücke in Assetto Corsa gesammelt werden. Eine Anleitung zur Installation liegt auch hier dem Mod bei. Sollten Probleme bei der Einbindung des Mods in die Sim auftreten, einfach bei mir melden. Also viel Spass damit.

Hier der Download-Link zum Mod.

Hier ein Video zum Mod....

und hier noch ein paar Bilder aus dem Mod.

1

 

 
 

 
 
 
 
 
zurück zur Startseite