Richard Burns Rally Mod

Hier der Mod für Richard Burns Rally. Die Simulation ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber von der Fahrphysik und den Grafik-Details wirkt Diese keinesfalls als lange überholt und ist somit immer noch sehr interessant für Rally-Fans. Ausserdem läuft die Simulation auf allen Windows-Versionen bis heute und ist dazu noch günstig zu bekommen. Auf einer Heft-CD der Zeitschrift "Gamestar" war diese Simulation sogar schon einmal als Vollversion dabei. Alle nötigen Dateien für diesen Mod könnt ihr euch hier downloaden. Für die Installation habe ich alle notwendigen Dateien angepasst, sodass sich die sonst aufwendige Einbindung des Mods, erheblich erleichtert. Eine genaue Anleitung liegt natürlich dem Mod bei. Sollten Probleme bei der Einbindung des Mods in die Sim auftreten, einfach bei mir melden. Also viel Spass damit.

Hier der Download Link zum Mod

Hier ein Video zum Mod....


und hier noch ein paar Bilder aus dem Mod.

1

 

1
 
2
 
4

 
 
 
 
 
zurück zur Startseite