rFactor Mod

Hier der Mod für rFactor. Diese Renn-Simulation ist zwar grafisch nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik und es gibt sicherlich diesbezüglich mitlerweile besser ausgestattete Titel aber auf Grund der unzähligen Erweiterungen durch Fahrzeuge und Rennstrecken, die es auf der Homepage von rFactor-Channel.com kostenlos zum downloaden gibt, für Renn-Simulations-Fans immer noch ein Muss. Ich habe mich dem DDR-Rennsport-Mod, speziel den "Trabis"  angenommen und Diesen, der leider unfertig und nur kurzzeitig veröffentlicht wurde, etwas aufgepeppt. Auch hier habe ich die beiden Lackierungen meine Brüder mit inbegriffen. Die Installation des Mods ist hier einfacher gestalltet als in RBR. Ich habe unten einen Link des leider immer noch unfertigen Mods inkl. der beiden Lackierungen meiner Brüder eingefügt. Eine Anleitung zur Installation liegt auch hier dem Mod bei. Sollten Probleme bei der Einbindung des Mods in die Sim auftreten, einfach bei mir melden. Also viel Spass damit.

Hier der Download-Link zum Mod.

Hier ein Video zum Mod....

und hier noch ein paar Bilder aus dem Mod.

1

 

 
 

 
 
 
 
 
zurück zur Startseite